* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     frauen
     männer
     gedichte, reime usw...

* Links
    


Webnews







kopfschmerzen

so leute es ist mal wieder freitag morgen und ich war nicht inner schule aber vorgestern hab ich endlich meine dreadlocks fertig bekommen  boa das wurde jetzt aber auch mal zeit denn ich konnte das echt nicht mehr sehen mit den unfertigen haaren naja aufjeden fall hab ich übelste kopfschmerzen und war ja deshalb auch nicht inner schule, heute abend haB ich vor was mit simone zu machen alina may und sophie und alina grad will cih auch noch fragen weil dir jungs heut was zusammen machen wollen. morgen abend hab ich vor zu eric zu gehen aber er weiß noch nicht ob er zeit hat hoffentlich schon sonst weiß ich nämlich nicht was ich machen soll-.-°immoment haben anni und kev nen bisschen stress wegen der politischen richtung und so ach kp ich will eigentlich nur das die das endlich klärren sonst mach ich das  (nein scherz das ist deren sache) wahrscheinlich wird meine cousine bald nen paar monate zun mir kommen weil sie so viel stress mit ihren beiden getrennten elternteilen hat, ist ne lange geschichte hab jetzt keinen bock das alles aufzuschreiben...aber ich würde mich voll freuen wenn sie kommen würde mal sehen was draus wird.ach übrigens kennt ihr BIGUPRADIO???  um es zu hören braucht ihr nur auf euren windows media player gehen und dann auf medio guide und dann auf internet radio und dann auf verschiedenes und dann BIGUPRADIO suchen und hören ich sach euch das ich hamma!!!! den ganzen tag nur dancehall.........(schwärm) danke für den tip alex  ^^^naja ich bin wech heagggggdl und an meinen schatz: schatz ich liebe dich will dich nie verlieren dein schatzi 

30.11.07 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung